Freitag, 18. November 2005

Es ist soweit!/Enfin!

Endlich ist es soweit... ich habe die Möglichkeit gefunden, einen Blog zu machen, an dem alle teilnehmen können, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Heute sind die ersten Schneeflocken für diesen Winter gefallen. Ich bin wirklich froh, dass ich letzte Woche die Winterreifen habe aufziehen lassen. Auch zwei Wärmflaschen habe ich heute gekauft, nachdem es gestern in meinem Bett so gar nicht warm werden wollte... Nun werde ich mich erstmal in die Küche begeben: Ich habe Hunger! Guten Appetit Annette ;-))) Enfin.... j'ai trouvé la possibilité de faire un blog sur lequel tout le monde peut participer sans devoir s'inscrire quelque part. Aujourd'hui, les premières flocons de neige pour cet hivers sont tombés du ciel. Je suis vraiment contente que j'ai laissé mettre mes pneus d'hivers la semaine passée. De plus, j'ai acheté deux bouillottes, car hier soir, mon lit ne voulait et ne voulait pas devenir agréable... Mais maintenant je vais passer à la cuisine: j'ai faim! Bon appétit Annette ;-)))

Keine Kommentare: