Freitag, 25. September 2009

RAW 3D

Endlich kann ich euch mal wieder etwas Geperltes zeigen.

Mein Ellbogen ist zwar nicht so begeistert von meiner Idee, wieder mit den Perlen zu arbeiten (mein Sturz vor über einem Monat wirkt noch immer nach....), aber ich wollte doch auch mal mit 3d-RAW anfangen.

Als Übungsobjekt diente mir ein Anhänger, den ich auf dem Blog von Arduinna gesehen habe.


Und weil das eigentlich ganz gut ging, folgten noch zwei weitere Anhänger.



Enfin de nouveau quelque chose de perlé de ma part!

Mon coude n'est pas trop content que je reprends aiguilles et perles (plus d'un mois après ma chute), mais bon....

ça faisait déjà un moment, que je voulais m'essayer dans le RAW 3d.


Pour le débût, je m'avais choisi un pendatif, que j'avais trouvé sur le blog d'Arduinna.

Keine Kommentare: