Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke / Cadeaux de Noël

Neben dem Taschenbaumler, den ich für Michelle gemacht habe (Vielen Dank nochmals an Diana für die Organisation des Wichtelns!), habe ich nicht mehr allzu viel geperlt. Das liegt daran, dass ich mir ein Gelenk am Ringfinger meiner "Perlerhand" "kaputt" gemacht habe, ich nicht allzu schnell bin im Perlen und die Weihnachtsgeschenke Zeit brauchten.
Dieses Jahr haben nur meine Mutter und meine Nichte etwas Geperltes bekommen.



A part du bijou de sac, que j'ai fait pour Michelle (Merci encore une fois à Diana pour l'organisation du SWAP!) j'en ai pas perlé beaucoup. Je m'était cassée l'articulant d'un doigt de ma "main perleuse" et que je ne suis pas trop vite dans mes perlages. Ainsi, c'étaient que ma mère et ma nièce qui ont reçues un cadeau perlé.


Für meine Mutter

Pour ma mère



Drei Glöckchen nach der Anleitung von Claudia

Trois clochettes selon le schéma de Claudia






Eine "Hello Kitty"-Halskette (nach selbstgezeichnetem Peyote-Muster) für meine Nichte, deren Lieblingsfarben rot und orange sind

Un collier "Hello Kitty" (avec une grille peyote que j'ai déssiné moi-même) pour ma nièce (dont les couleurs favorables sont l'orange et le rouge)

Keine Kommentare: