Freitag, 12. Februar 2010

Inspiriert / inspirée




durch Simone und ihre wunderschönen Blüten habe auch ich mich an eine Blüte gemacht.
Denn auch, dass ich nun endlich weiss, wie man einen Rivoli 14mm umperlt, verdanke ich Simone und den umperlten Rivoli habe ich dann als "Grundgerüst" gebraucht.
Vielen herzlichen Dank Simone!!!


par Simone et ses merveilleuses fleurs, moi aussi, j'ai essayé d'en faire une.
Grace à Simone (oui, encore une fois elle!) je sais maintenant aussi, comment sertir un rivoli de 14 mm. Et celui-ci, je l'ai utilisé comme "échaffaudage".
Merci beaucoup à toi, Simone!!!


























1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe PIF-Mitmacherinnen,
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
Ich komm´ wieder... keine Frage!
glg!
claudia