Mittwoch, 7. Oktober 2009

RAW-Ring / Bague RAW




Ich hatte ja geschrieben, dass es mir der Ring von Try-to-be angetan hatte.
3d-RAW hatte ich nach meinen Nadelübungen mit 4mm Glasschliffperlen auch einigermassen im Griff... bloss die silbernen Perlchen, die waren noch in Australien...
Also hatte ich mit vorhandenen blue sky fancy Perlen angefangen, mir einen Ring zu machen.
Je weiter er gedieh, desto "gelungener" fand ich diese Farbe und der Ring gefiel mir immer weniger.
Die ganze Arbeit für nichts??? (Immerhin hatte ich doch 3 Tage für die RAW-Ringschiene gebraucht!)
Dann fiel mir ein, dass ich doch noch irgendwo tschechische Glasblümchen hatte...
Und tatsächlich: 5mm Glasblümchen in Vitrail.
Nun gefällt mir mein Ring ganz gut; ich finde ihn richtig niedlich!
Leider bekomme ich diesen "Niedlichkeitsfaktor" auf den Fotos nicht heraus :-(
Und schlussendlich wollte PaintShopPro auch nicht mehr :-(
Aber was solls: der Ring fühlt sich an meinem Finger wohl und ich mich mit ihm :-)))
J'avais écrit dans un de mes derniers posts, que j'étais tombée amoureuse de la bague RAW de Try-to-be.
Après avoir fait des exercises avec des facettes 4mm, j'étais assez sûre de la technique pour pouvoir commencer avec MA bague - mais malheureusement les perles argentées se trouvaient encore en Australie....
Alors j'ai commencé de faire ma bague avec des perles que j'avais encore à la maison. Fancy sky blue... une drôle de couleur!
Et le plus que j'avançais, le moins ma bague me plaisait.
Tout le boulot pour rien? (Déjà la base en RAW 3d m'avait pris 3 jours!)
Soudain, je me suis rendue compte, que j'avais encore quelque part des petites fleurs en verre tchèque.
Et oui! Des petits fleurs 5 mm en vitrail!
Maintenant, ma bague me plaît bien!
(Malheureusement j'arrive pas capter sa beauté en image :-()
Et en plus, pour terminer, PaintShopPro ne voulait plus me laisser traiter la photo :-(
Mais ce n'est pas grave: Moi, j'aime bien ma bague et elle se sent bien sur mon doigt :-)))

Keine Kommentare: