Samstag, 14. November 2009

Schon vor über einem Monat... / Il y a plus qu'un mois déjà....





... da habe ich die Sonne genutzt (aber trotz Sonne war es ganz schön kalt!) und habe Fotos gemacht, von Schmuckstücken, die so nach und nach entstanden waren.



Herringbone Armband mit roten und schwarzen Würfeln

Bracelet en herringbone avec des cubes en rouge et noir







Anfügen möchte ich noch, dass dies eine Auftragsarbeit war, denn .... rot ist nicht unbedingt "meine" Farbe.

Je voudrais ajouter, que ce bracelet était un travail sur demande, car le rouge n'est pas vraiment "ma" couleur.






Ohrringe nach Diane Fitzgerald (Shaped Beadwork)

Boucles d'oreilles selon Diane Fitzgerald (Shaped Beadwork)









Und dann möchte ich doch noch sagen, wie RIESIG ich mich über meine zwei ersten regelmässigen Leserinnen gefreut habe!!!

Et je ne voudrais pas manquer de vous dire, comment je me suis réjouis, de voir, que j'ai maintenant mes deux premières lectrices régulières!!!

Keine Kommentare: