Samstag, 14. November 2009

... und gleich noch einmal! / ... et encore une fois!

Nachdem ihr jetzt so lange nichts mehr von mir gelesen habt, gleich noch einen zweiten Eintrag.

Warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe?
Erst habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen. Das dafür entstandene Schmuckstück kann ich euch noch nicht zeigen, da der Wettbewerb noch nicht abgeschlossen ist.



Und dann wurde ich von unserem Pfarrer gefragt, ob ich am Adventsbazar als Künstlerin (bisher fühlte ich mich noch nicht als Künstlerin!!!) von meinem Perlenschmuck verkaufen würde (mit Gewinnanteil zu Gunsten der Kirche).


Ideen sind viele da, aber sie müssen auch erst in die Tat umgesetzt werden.


So habe ich mich zum Beispiel auch mal wieder daran gemacht, etwas zu umperlen. Etwas, was ich liebend gerne können würde, mit dem ich aber leider auf Kriegsfuss stehe :-(

Immerhin habe ich es geschafft, einen Kieselstein zu umperlen. Und das Ergebnis gefällt mir gar nicht mal so schlecht :-) (Aber ein zweiter Versuch ist entnervt erst mal in die Ecke geflogen...)


Après avoir patienté autant pour pouvoir lire de nouveau quelque chose de ma part, juste maintenant encore une deuxième contribution ;-)

Mais pourquoi j'y ai rien écrit pour si longtemps?

D'abord, j'ai participé à un concours (qui n'est actuellement pas encore terminé, ainsi je ne peux pas encore vous montrer mon bijou.

Puis, notre pasteur m'a demandé, si je participerais comme artiste (jusqu'à présent, je ne me sentais pas encore comme artiste!!!)au bazar d'Avent de notre paroisse (avec un partage du profit pour la paroisse).

J'ai plein d'idées, mais je ne perle pas aussi vite que je donne vie à des nouvelles idées :S

Ainsi, j'ai essayé de sertir un gravier. Le sertissage est quelque chose qui me plaît énormément, mais je pense, que je suis trop bête pour cette technique!

Bon, un premier gravier, j'ai réussi à le sertir et le résultat ne me plaît pas mal! (Mais un deuxième essaie est volé dans le prochain coin...)










Keine Kommentare: