Samstag, 14. November 2009

Aller guten Dinge sind drei! / Et encore un troisième ;-)



Eine der Ideen, die ich für den Bazar habe (weil ich ja nicht glaube, dass meine vorhandenen Schmuckstücke für einen Stand genug sind), ist ein Ensemble aus Collier und Armband in der Technik "Diagonal Lines".

Ein erstes Collier ist fertig und ich möchte es euch gerne zeigen.


Une des idées que j'ai pour le bazar (car j'ai pas l'impression, que mes bijoux existants suffisent pour un stand), est une parure (collier et bracelet) dans la technique des "diagonal lines".


Un premier collier est fini et je voudrais bien vous le montrer.







Daneben habe ich auch noch mit ein paar Ringen angefangen.

En plus j'ai commencé avec quelques bagues.












1 Kommentar:

Eveline hat gesagt…

Hallo Annette! Schöne Schmücker hast du da wieder gemacht. Auch wenn du mit einfassen von Steinen auf Kriegsfuß stehst, der Kiesel ist toll geworden!!!